Spezialisiertes Institut für Wimpernverlängerung und Wimpernlifting

Sin pro Beauty
                                                       

Schönheitsinstitut

 

Über mich


Vor 7 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, da ich meinen größten Wunsch erfüllen wollte – Konzepte für Schönheitsdienstleistungen zu erstellen. Dies ermöglicht mir die Freiheit, selbständig zu arbeiten. Die Wimpernverlängerungsprozedur war mir nicht fremd, da ich schon ein Jahr in meiner Heimat Litauen damit gearbeitet habe.


Mein Wunsch ist sehr schnell in Erfüllung gegangen.  Am Anfang habe ich ein kleines Zimmer gemietet, zusätzlich habe ich noch einen anderen Job gehabt, da nicht so viel Kundschaft da war. Die Wimpernverlängerung war zu dem Zeitpunkt auch nicht so bekannt. Nach 2 Jahren habe ich mein erstes Studio eröffnet, das nur knapp 30 Quadratmeter groß war. Dieses Jahr im Februar wurde das spezialisierte Institut für Wimpernverlängerung Sin Pro Beauty eröffnet. Hier biete ich nicht nur Dienstleistungen an, sondern auch Kurse. 


Im dem Salon gibt es auch Produkte der Wimpernverlängerungsmarke „Beauty and You Professional“. Ab Januar 2020 bin ich die Repräsentantin für diese Produkte in Deutschland.


Ich kann sicher sagen, alles ist möglich, wenn man daran glaubt und wenn man das liebt, was man macht, und diese Leidenschaft an andere weitergibt. Die Arbeit in der Schönheitsbranche ist mein Lebensmotor. Vielleicht deswegen, weil die Beautybranche unbegrenzte Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Man kann ständig was Neues lernen und sich weiterentwickeln.


Meine Kenntnisse erweitere ich auf verschiedenen Weiterbildungen in Deutschland und im Ausland. Ich nehme an verschieden Wettbewerben für Wimpernverlängerung teil, nicht nur als Teilnehmerin, sondern auch als Jury.


 Außerdem werde ich eingeladen, während Wimpernverlängerungskonferenzen verschiedene Vorträge zu halten. Ich bin froh, dass ich mein Wissen mit meine Kundinnen während der Behandlung teilen kann. Aber auch meine Seminarteilnehmer werden durch meine Kurse in die Lage versetzt, erfolgreich als Spezialist in der Wimpernverlängerungsbranche tätig zu sein.


 

Meine Zertifikate

 

2011 - Training Eyelash Extension

2014 - Swiss Colour Training Course of Permanent Make-Up

2014 - Certificate Airbrush Make-Up

2014 - Certificate Active Principles of Mesotherapy

2014 - Straightening and Repair with Cocochoco Brazilian Keratin Products

2015 - Microblading Course by Beauty Therapist G. Vilcinskaite

2015 - Urkunde Kosmetikerin

2015 - Zertifikat Fußpflege

2016 - Volume Master Class MB Beauty Academy

2016 - Volume Master Class Immaculate Beauty Academy

2016 - International Lash Conference Workshop Lithuania

2016 - Phibrows Microblading Certificate of Attendance

2016 - Phibrows Branko Babic Microblading Academy Certificate

2016 - Certificate Hair Extension Academy

2016 - Certificate Daily-Evening Make-Up

2017 - Microblading Master Class Inter Beauty Center

2017 - Volume Master Class Inter Beauty Center

2017 - Certificate Volume Technik Workshop EM and U

2017 - Volume Master Workshop, League of Lash Masters

2017 - Celtic-Baltic Eyelash Extension Conference 2017

2017 - Volume Workshop by Martina Kallas

2017 - Wimpernmeisterschaft Kalkar 2017 4. Platz Professional Volume

2018 - Volume Master Class by Evelina Martyniukaite

2019 Nowember - Lektorin in "Lash and Brow" Conference 2019 Kaunas Litauen 

Thema: Alles über "Easy Fan" Wimpern

 ab 2020 Januar Trainer "Beauty and You Professionall" Akademy

Lash and Brow Lifting

Wimpernverlängerung 1:1

Volumen Wimpernverlängerung

Henna Brows

2020 Februar - Jurie in offene Wimpernverlängerung Meisterschaft  Kaunas "Beauty Expo" 2020

2020 April - Business Formula for Beauty Masters

2020 18- 28 Mai - PMU onlien Marathon

2020 Mai - "Beauty Guru "VIP Lamination Master Class